Startseite ProdukteMundanabole steroide

Pulver-Mannesverbesserung anaboler Steroide 25mg Anavar Oxandrolone Mund

Bescheinigung
China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Mandy ist sehr Berufs, ist das Versenden schnell und sicher, ist das importan die gute Qualität! So froh, mit Ihnen zu arbeiten

—— Gehirn Otero

Ihr tren ist die beste Qualität, die ich überhaupt kaufte

—— Anatoli Karpof

mein Kunde, der ihrer Handhabung am Boden für Laborversuch, das Ergebnis geschickt wird, ist ausgezeichnet! Danke!

—— Karl

Ich bin online Chat Jetzt

Pulver-Mannesverbesserung anaboler Steroide 25mg Anavar Oxandrolone Mund

25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement
25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement 25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement 25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement

Großes Bild :  Pulver-Mannesverbesserung anaboler Steroide 25mg Anavar Oxandrolone Mund

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Diselbiotech
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Anavar-25mg
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, BTC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reinheit: 99% Grad: Phamaceutical-Grad
Anwendung: Body Building, Muskelgebäude Hörbeispiel: Verfügbar
Geschäftsart: Hersteller-Fabrik Molekulargewicht:: 414,62
MF: C19H30O3 Kein EINECS: 207-097-0
Markieren:

magere Muskelgebäudesteroide

,

Ergänzungen der anabolen Steroide

Muskel-Gebäude-Steroid-Pulver Oxandrolone/Anavar-25mg für männliche Verbesserungs-Pillen

 

 

Produkt-Name: Oxandrolone
Synonyme: 17BETA-HYDROXY-17-METHYL-2-OXA-5ALPHA-ANDROSTAN-3-ONE; 5-ALPHA-ANDROSTAN-2-OXA-17-ALPHA-METHYL-17 BETA-OL-3-ONE; OXANDROLONE; 17beta-Hydroxy-17alpha-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-one; 17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5-alpha-androstan-3-on; 17beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-on; 17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-androstan-3-one; 17-hydroxy-17-methyl-, (5-alpha, 17-beta) - 2-oxaandrostan-3-on
CAS: 53-39-4
MF: C19H30O3
MW: 306,44
EINECS: 200-172-9

 

 

Spezifikationen:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver  
Probe (durch TLC) 97.0%min 99,61%
Schmelzpunkt 235~238°C 235~238°C
Verlust auf Trockner 1.0%max 0,15%
Spezifische Rotation -18° | -24° -20.5°
Schwermetalle 662PPm maximal Passt sich an
 

 

 

Beschreibung:

 

Oxandrolone (anavar) eine ideale Wahl für fetten Verlust und magere Muskeln:

Wenn Sie ein in hohem Grade effektives dennoch sicheres und erschwingliches anaboles Steroid für Umtriebe wünschen, fährt mageres Muskelgebäude rad, oder fetter Verlust, Anavar oder Oxandrolone würden eine ideale Wahl für Sie sein.

Anavar ist eine faszinierende Droge auf so vielen Niveaus. Es scheint, die Definition und die Beschränkungen von Mundsteroiden herauszufordern. Sie haben über sein „säubern Gewinne“ und relative Sicherheit gelesen. Neugierig ist es so sicher, dass anders als andere Steroide, die für Unterernährung und Anämie benutzt wurden, Anavar ursprünglich hauptsächlich für Brandopfer vorgeschrieben wurde. In randomisiert wurden Doppelblindstudie, Patienten mit 40% Ganzkörperflächebränden, Standardbrand zu empfangen vorgewählt


Sorgfalt plus oxandrolone oder ohne oxandrolone. Oxandrolone wurde verwendet, um zu helfen, das Gewicht wiederzugewinnen, das nach Chirurgie, schwerem Trauma oder chronischer Infektion verloren war. Die, die mit dem gezeigten oxandrolone behandelt wurden, beschleunigten das Heilen, verbesserten Körperzusammensetzung, konservierte Muskelmasse und verringerter Katabolismus und infolgedessen verminderte Krankenhausaufenthaltszeit. Kein Wunder war er vom Interesse zu den Bodybuildern!

Mit Unterstützung unserer engagierten Fachleute, sind wir in der Herstellung instrumentell und liefern und exportieren rohes Pulver ausgezeichnete Qualität Oxandrolone. Das Pulver, das von uns angeboten wird, wird von unserem Team von geschickten Fachleuten in den kompletten hygienischen Bedingungen vorbereitet. Wegen seiner genauen Zusammensetzung, Reinheit und längeren Haltbarkeitsdauer wird unser Pulver in hohem Grade im Markt anerkannt. Wir bieten diesem Oxandrolone rohes Pulver zu sehr konkurrenzfähigen Preisen unseren Kunden an.

 

Oxandrolone-Verwendung:


Oxandrolone liegt an seinem außergewöhnlich kleinen Niveau von androgenicity [das Zitat benötigt] begleitet vom mäßigen aufbauenden Effekt weit verbreitetes. Obgleich oxandrolone ein Alpha 17 alkyloid ist, ist seine Lebergiftigkeit auch sehr klein. Studien haben gezeigt, dass eine tägliche Dosis von oxandrolone mg-20, das im Verlauf 12 Wochen verwendet wurde, nur eine geringfügige Auswirkung auf die Zunahme von Leberenzymen hatte. Als DHT-Ableitung aromatisiert oxandrolone nicht (Bekehrter zum Östrogen, das Gynecomastia- oder Mannesbrustgewebe verursacht). Es auch nicht erheblich beeinflußt die normale Testosteronproduktion des Körpers (HPTA-Achse) an den niedrigen Dosierungen (mg 20). Wenn Dosierungen hoch sind, reagiert der menschliche Körper, indem er die Produktion von LH (Luteinisierungshormon) verringert und denkt, dass endogene Testosteronproduktion zu hoch ist; dieses beseitigt der Reihe nach die weitere Anregung von Leydig-Zellen in den Testikeln und verursacht Testikular- Atrophie (Schrumpfen). Oxandrolone verwendete in einer Dosis des 20 mg/Tag unterdrückten endogenen Testosterons durch 67% nach 12 Wochen der Therapie.

 

Pulver-Mannesverbesserung anaboler Steroide 25mg Anavar Oxandrolone Mund 0

 

Die Funktion vom chemischen molekularen verwendet durch Medizinwirkstoff:

 

An seiner extrem milden Natur, Oxandrolone liegt auch eins der populärsten Steroide unter Frauenbodybuildern. Oxandrolone ist auch in den Studien zu wirklich Abnahme bodyfat während des Gebrauches gezeigt worden und es eine große Wahl für Bodybuilder getroffen, die in der Ausschnittphase ihres Trainings sind.

Anavar 20 (Oxandrolone) ist auch sehr mild, wenn es um das Schließen der Fähigkeit des Körpers, Testosteron zu produzieren geht und trifft es eine große Wahl für die, die schauen, zwischen Zyklen beim Erlauben dem Körper „zu überbrücken“ wieder herzustellen. Die, die schauen, um Oxandrolone mit etwas zu stapeln können, beschlossen eine niedrige Dosis eines Testosterons, um mit ihm zu tun.

 

Offenbar ist Oxandrolone ganz um Steroid ein großes. Männliche Bodybuilder verwenden gewöhnlich Anavar 20 (Oxandrolone) in den Dosen von 50-100mg ein Tag für 6-12wks. Oxandrolone hat eine verhältnismäßig kurze Halbwertszeit von ungefähr 8 Stunden. So ein kann beschloss, Dosierungen den ganzen Tag lang aufzuspalten, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Frauenbodybuilder finden gewöhnlich eine Dosierung von 2.5-10mgs, um für die Förderung von von Muskelgewinnen und -stärke ohne das große Risiko von Nebenwirkungen effektiv zu sein.

 

(Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen, der chemische Vermittler/Reagens nur benutzt für R&D aber nicht für Drogen)

 

Unsere Vorteile:

 

1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;

 

2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;

 

3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien

 

4. Lieferung: wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.

 

5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.

 

 

Heiße verkaufende Rohstoffe bezogen
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron Sustanon 250 Null
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone-Hexe CAS: 23454-33-3
Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Anavar CAS: 53-39-4
Dianabol CAS: 72-63-9
Winstrol CAS: 10418-03-8
Anadrol CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Turinabol CAS: 855-19-6
 

 

 

 

Pulver-Mannesverbesserung anaboler Steroide 25mg Anavar Oxandrolone Mund 1

 

Verzicht:

Wir sichern die Qualität von allen Produkten zu, die von der Steroidraws-Gesundheits-Technologie/von der großartigen Handelsgesellschaft verkauft werden. Entsprechend relevanten Gesetzen und Regelungen sind unsere Produkte chemischer Vermittler/Reagens nur für Forschung und Entwicklung Gebrauch, aber nicht für Drogen. Alle unsere Produkte sollten nur von qualifizierten Einzelpersonen behandelt werden, die in den Laborverfahren ausgebildet worden sind und mit den möglichen Gefahren dieser Chemikalien vertraut sind-. Steroidraws-Gesundheits-Technologie/großartige Handelsgesellschaft nimmt keine Haftung für jedes mögliches falsche Anwenden an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Mandy Li

Telefon: 86-18627817389

Faxen: 86-27-87001826

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement

China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. certification
Mandy is very professional, shipping is quick and safe, the most importan is the good quality! So glad to work with you guys

—— Brain Otero

Their tren is the best quality I ever bought

—— Anatoli Karpof

my client sent their gh for lab test, the result is excellant! Thanks!

—— Carl

I'm Online Chat Now

25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement

25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement
25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement 25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement 25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement

Large Image :  25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Diselbiotech
Certification: GMP
Model Number: Anavar-25mg

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminum Foil Bag
Delivery Time: 1-2 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,BTC
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
Purity: 99% Grade: Phamaceutical Grade
Application: Body Building,Muscle Building Sample: Available
Business Type: Manufacturer Factory Molecular Weight:: 414.62
MF: C19H30O3 Einecs No: 207-097-0
High Light:

lean muscle building steroids

,

anabolic steroids supplements

Oxandrolone / Anavar-25mg Muscle Building Steroids Powder for Male Enhancement Pills

 

 

Product Name: Oxandrolone
Synonyms: 17BETA-HYDROXY-17-METHYL-2-OXA-5ALPHA-ANDROSTAN-3-ONE;5-ALPHA-ANDROSTAN-2-OXA-17-ALPHA-METHYL-17 BETA-OL-3-ONE;OXANDROLONE;17beta-Hydroxy-17alpha-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-one;17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5-alpha-androstan-3-on;17beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-5alpha-androstan-3-on;17-beta-hydroxy-17-methyl-2-oxa-androstan-3-one;17-hydroxy-17-methyl-,(5-alpha,17-beta)-2-oxaandrostan-3-on
CAS: 53-39-4
MF: C19H30O3
MW: 306.44
EINECS: 200-172-9

 

 

Specifications:

 

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description white or almost white crystalline powder  
Assay(by TLC) 97.0%min 99.61%
Melting Point 235~238°C 235~238°C
Loss On Drying 1.0%max 0.15%
Specific Rotation -18° ~ -24° -20.5°
Heavy Metals 662PPm max Conforms
 

 

 

Description:

 

Oxandrolone (anavar) an ideal choice for fat loss and lean muscles:

If you want a highly effective yet safe and affordable anabolic steroid for cutting cycles, lean muscle building cycles, or fat loss, Anavar or Oxandrolone would be an ideal choice for you.

Anavar is an intriguing drug on so many levels. It seems to defy the definition and limitations of oral steroids. You have read about its “clean gains” and relative safety. Curiously, it’s so safe that unlike other steroids, which were used for malnutrition and anemia, Anavar was originally prescribed mainly for burn victims. In a randomized, double-blind study, patients with 40% total body surface area burns were selected to receive standard burn


care plus oxandrolone, or without oxandrolone. Oxandrolone was used to help regain weight lost after surgery, severe trauma, or chronic infections. Those treated with oxandrolone showed quickened healing, improved body composition, preserved muscle mass and reduced catabolism and consequently lessened hospital stay time. No wonder it was of interest to bodybuilders!

With support of our dedicated professionals, we are instrumental in manufacturing, supplying and exporting excellent quality Oxandrolone Raw Powder. The powder offered by us is prepared by our team of adroit professionals in complete hygienic conditions. Owing to its accurate composition, purity and longer shelf life, our powder is highly acclaimed in the market. We offer this Oxandrolone Raw Powder at very competitive prices to our customers.

 

Oxandrolone Usage:


Oxandrolone is widely used due to its exceptionally small level of androgenicity[citation needed] accompanied by moderate anabolic effect. Although oxandrolone is a 17-alpha alkyloid, its liver toxicity is very small as well. Studies have showed that a daily dose of 20 mg oxandrolone used in the course of 12 weeks had only a negligible impact on the increase of liver enzymes. As a DHT derivative, oxandrolone does not aromatize (convert to estrogen, which causes gynecomastia or male breast tissue). It also does not significantly influence the body's normal testosterone production (HPTA axis) at low dosages (20 mg). When dosages are high, the human body reacts by reducing the production of LH (luteinizing hormone), thinking endogenous testosterone production is too high; this in turn eliminates further stimulation of Leydig cells in the testicles, causing testicular atrophy (shrinking). Oxandrolone used in a dose of 20 mg/day suppressed endogenous testosterone by 67% after 12 weeks of therapy.

 

25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement 0

 

The Function of the chemical molecular used by Medicine active ingredient​:

 

Due to its extremely mild nature, Oxandrolone is also one of the most popular steroids amongst women bodybuilders. Oxandrolone has also been shown in studies to actually decrease bodyfat during use, making it a great choice for bodybuilders who are in the cutting phase of their training.

Anavar 20 (Oxandrolone) is also very mild when it comes to shutting down the body’s ability to produce testosterone, making it a great choice for those looking to "bridge" between cycles while allowing the body to recover. Those looking to stack Oxandrolone with something may chose a low dose of a testosterone to do with it.

 

Clearly, Oxandrolone is a great all around steroid. Male bodybuilders will typically use Anavar 20 (Oxandrolone) in doses of 50-100mg a day for 6-12wks. Oxandrolone has a relatively short half life of about 8 hours. So one may chose to split dosages throughout the day in order to keep blood levels as stable as possible. Women bodybuilders typically find a dosage of 2.5-10mgs to be effective for promoting muscle gains and strength without the great risk of side effects.

 

(According to relevant laws and regulations,The Chemical intermediate/reagent only used for R&D but not for Drugs)

 

Our advantages:

 

1. We have experience in exporting steroids , as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;

 

2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area,We had stable customers and exported to Germany, Spain,UK,USA, Australia, Middle East,and any other countries.We can provide good references about our company. as for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;

 

3. Package: Professional packing with professional materials

 

4. Delivery: we have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. we will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you,and with the delivery around 5-7 working days.

 

5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.

 

 

Hot Selling Raw Materials Related
Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone Sustanon 250 Null
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone Hex CAS: 23454-33-3
Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate(Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Anavar CAS: 53-39-4
Dianabol CAS: 72-63-9
Winstrol CAS: 10418-03-8
Anadrol CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Turinabol CAS: 855-19-6
 

 

 

 

25mg Anavar Oxandrolone Oral Anabolic Steroids Powder Male Enhancement 1

 

Disclaimer:

We assure the quality of all products sold by Steroidraws Health Tech/Grand trading company. According to relevant laws and regulations, our products are chemical intermediate/reagent only for research and development use, but not for drugs. All of our products should be handled only by qualified individuals who have been trained in laboratory procedures and are familiar with the potential hazards of these chemicals. Steroidraws Health Tech/Grand trading company accepts no liability for any misapplication.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Jessie Liu

Tel: 18627896809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)