Startseite Produktetrenbolone Steroide

Erwachsene Trenbolone Enanthate der rohen anabolen Steroide Einspritzung Trenbolone

Bescheinigung
China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Mandy ist sehr Berufs, ist das Versenden schnell und sicher, ist das importan die gute Qualität! So froh, mit Ihnen zu arbeiten

—— Gehirn Otero

Ihr tren ist die beste Qualität, die ich überhaupt kaufte

—— Anatoli Karpof

mein Kunde, der ihrer Handhabung am Boden für Laborversuch, das Ergebnis geschickt wird, ist ausgezeichnet! Danke!

—— Karl

Ich bin online Chat Jetzt

Erwachsene Trenbolone Enanthate der rohen anabolen Steroide Einspritzung Trenbolone

Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection
Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection

Großes Bild :  Erwachsene Trenbolone Enanthate der rohen anabolen Steroide Einspritzung Trenbolone

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Diselbiotech
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: pharma Grad
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Alunimum-Folien-Tasche
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, BTC, ETH
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Qualitäts-Standard: Unternehmensstandard Reinheit: 99%
Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001 Aussehen: Gelbes Powdder
Herkunft: China Modellnummer:: Standard-GSO-Fördermaschinen-Öl
Markieren:

Einspritzen von Trenbolone-Azetat

,

Muskelmassensteroide

Rohes Trenbolone-Pulver für erwachsene Einspritzung Trenbolone Enanthate/injizierbare anabole Steroide

 

Produktdetails

 

Produkt-Name

Trenbolone Enanthate

Alias

TRE

Probe

99%

Passend

Für Erwachsenen

Modellnummer

HPLC verfied

Verwendung

Bodybuilding, Muskel-Gewinn

 

Anwendungen

 

Unabhängig davon Zweck sei es das Sperrig sein oder den Schnitt die meisten findet Trenbolone-Enanthate, um im 300mg-500mg pro Wochenstrecke mit 400mg pro die Woche eine sehr feste Dosis im Allgemeinen seiend sehr effektiv zu sein. Ja können Sie, mehr verwenden aber höchst werden Dosen finden, die viel Vergangenheit 500mg pro Woche erhalten, um weniger Nebenwirkung ein wenig zu sein freundlich, besonders wenn sie das 600mg pro Wochenstrecke eintragen und fast sicherlich, wenn sie 700mg pro Woche übertreffen. Unabhängig davon die Dosierung finden die meisten 8 Wochen, um mit 12 Wochen Gebrauch annehmbar effektiv zu sein, der im Allgemeinen ist, insoweit Sie gehen möchten. Wenn Ihr Zyklus ausgedehnte letzte 12 Wochen ist, ist es normalerweise am besten, ein anderes aufbauendes Hormon in Trens Platz zu ersetzen, um Fortschritt lebendig zu halten; ja passt sich unser Körper an.

 

Mit, was, was anbetrifft Sie stapeln sollten Trenbolone-Enanthate, wählen Sie einfach aus, was auch immer Sie wünschen, während dieses Hormon gut mit allen anabolen Steroiden stapelt. Jedoch wird es in hohem Grade empfohlen, dass Testosteron ein Teil Ihres Stapels ist, da Trenbolone in jeder möglicher Form groß natürliche Testosteronproduktion unterdrückt. Viele Einzelpersonen finden auch die Ergänzung, mit dem Hormon T-3, zum sehr nützlich zu sein, während Niveaus im Allgemeinen fallen, wenn Tren anwesend ist. Weiter da verantwortlicher Gebrauch wichtig ist, sollte ein guter Posten-Zyklus-Therapie (PCT)-Plan nach der Fertigstellung des Zyklus auftreten. Im Falle Trenbolone-Enanthate wenn Ihr Zyklus mit diesem Steroid im Spiel beendet, wünscht Ihr PCT nicht anfangen, bis mindestens 2 Wochen seit Ihrer letzten Einspritzung verstrichen sind.

 

Trenbolone ist eine geänderte Form von Nandrolone, die synthetisch geänderte Formulierung des männlichen Androgenhauptsächlichtestosterons. Unterschätzen Sie nicht das Potenzial für Nebenwirkungen irgendeines anabolen Steroids. Etwas geringe Nebenwirkungen von Trenbolone-Azetat kontrollierbar sein und entsprechen möglicherweise anderen anabolen Steroiden. Genetische Prädispositionen und einzelne Empfindlichkeit ist auch ein Faktor hinsichtlich der möglichen Nebenwirkungen für Trenbolone. Trenbolone-Effekte sollten nicht lustig gemacht über werden oder ignoriert werden. Trenbolone-Basis ist ein außerordentlich androgenes Hormon, das mögliche androgene Nebenwirkungen wie Körperhaarwachstum, Akne und entwickelter Haarausfall für Benutzer produziert. Diese Nebenwirkungen treten möglicherweise schneller in denen vorbereitet zu solchen Bedingungen auf. Der Androgeneffekt von Trenbolone wird geglaubt, durch 5 Alphareduktasehemmnisse ein wenig ausgeglichen zu werden. Beginnen Sie mit einer niedrigen Dosierung von Trenbolone, wie Trenbolone 100 mg, zu sehen, wie Ihr Körper zu ihm reagiert.

 

COA:

 


Absorption

≤0.30%

Passen Sie sich an

Spezifische Rotation

+39°~ +43°

+39.5°

Chromatographie-Reinheit

Passen Sie sich an

Passen Sie sich an

17α-Isomer

≤0.50%

0,40%

Organische flüchtige Verunreinigungen

Passen Sie sich an

Passen Sie sich an

Verlust auf Trockner

≤0.50%

0,32%

Rückstand auf Zündung

≤0.10%

0,01%

Probe

97~101%

99,25%

 

Wie man einen Auftrag macht:


1. Name was Ihr Bedarf (der Produkt, Quantität)
2. würde volle Zahlung erfolgt, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.
3. würde Paket heraus bei Empfang von Zahlung versendet.
4. würden Informationen über Paket angeboten (Foto, Spurhaltungszahl)
5. Schließlich würden Sie das Paket in 3~7 Tage erhalten.


Zahlung und Verschiffen:
Hormon des Einspritzungs-anabolen Steroids Drostanolone Enanthate/Masteron Enanthate
 

Unser Service:


1. Wir haben Erfahrung, wenn wir pharmazeutische Vermittler exportieren.
2. Fachmannverpackung mit Berufsmaterialien
3. Wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. Unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. Wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 5-7 Werktage.
Wenn irgendeine neue Untersuchung, sich bitte frei fühlen, mit uns in Verbindung zu treten!

 

Unser Vorteil:

 



Vorteile



Reiche Erfahrung
Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten, und so weiter anderes Land exportiert, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.
Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes. Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben.


Sicherste und schnellste Lieferung
Wir haben Massenvorrat, also werden Produkte bald nach der bestätigten Zahlung geliefert. Wir behalten sie im Auge, bis sie Sie ankommen und Ihnen die Spurhaltungszahl schicken. Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie oder als Ihre Anforderungen.
Guter Kundendienst Sagen Sie der Paketaktualisierung SO BALD WIE MÖGLICH und wird Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß.
 

Kontaktdaten
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Mandy Li

Telefon: 86-18627817389

Faxen: 86-27-87001826

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection

China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. certification
Mandy is very professional, shipping is quick and safe, the most importan is the good quality! So glad to work with you guys

—— Brain Otero

Their tren is the best quality I ever bought

—— Anatoli Karpof

my client sent their gh for lab test, the result is excellant! Thanks!

—— Carl

I'm Online Chat Now

Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection

Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection
Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection

Large Image :  Raw Anabolic Steroids Trenbolone Adult Trenbolone Enanthate Injection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Diselbiotech
Certification: GMP
Model Number: Pharma grade

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Alunimum Foil Bag
Delivery Time: 1-2 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, BTC, ETH
Supply Ability: 200 kg/month
Detailed Product Description
Quality Standard: Enterprise Standard Purity: 99%
Quality Standard: USP/BP/ISO9001 Appearance: Yellow Powdder
Origin: China Model Number:: Standard GSO Carrier Oil
High Light:

injecting trenbolone acetate

,

muscle mass steroids

Raw Trenbolone Powder For Adult Trenbolone Enanthate Injection / Injectable Anabolic Steroids

 

Product details

 

Product Name

Trenbolone Enanthate

Alias

TRE

Assay

99%

Suitable

For Adult

Model Number

HPLC verfied

Usage

Bodybuilding, Muscle Gain

 

Applications

 

Regardless of purpose, be it bulking or cutting most will find Trenbolone-Enanthate to be very effective in the 300mg-500mg per week range with 400mg per week generally being a very solid dose. Yes, you can use more but most will find doses that get much past 500mg per week to be a little less side-effect friendly, especially if they enter the 600mg per week range and almost assuredly if they surpass 700mg per week. Regardless of dosing most will find 8 weeks to be decently effective with 12 weeks of use generally being as far as you want to go. If your cycle is extended past 12 weeks it’s normally best to substitute another anabolic hormone in Tren’s place in-order to keep progress alive; yes, our body will adapt.

 

As for what you should stack Trenbolone-Enanthate with, simply pick whatever you want as this hormone stacks well with all anabolic steroids. However, it is highly recommended that testosterone be part of your stack as Trenbolone in any form will greatly suppress natural testosterone production. Many individuals also find supplementing with the T-3 hormone to be very useful as levels generally fall when Tren is present. Further, as responsible use is important a good Post Cycle Therapy (PCT) plan should occur after the cycle’s completion. In the case of Trenbolone-Enanthate, if your cycle ends with this steroid in play your PCT will not want to begin until at least 2 weeks have passed since your last injection.

 

Trenbolone is a modified form of Nandrolone, the synthetically altered formulation of the principal male androgen testosterone. Don’t underestimate the potential for side effects of any anabolic steroid. Some minor side effects of Trenbolone acetate may be controllable and correspond to other anabolic steroids. Genetic predispositions and individual sensitivity is also a factor in regard to possible side effects for Trenbolone. Trenbolone effects should not be scoffed at or ignored. Trenbolone base is an exceedingly androgenic hormone that produces possible androgenic side effects such as body hair growth, acne, and escalated hair loss for users. These side effects may occur more quickly in those pre-disposed to such conditions. The androgen effect of Trenbolone is believed to be somewhat offset by 5-alpha reductase inhibitors. Start with a low dosage of Trenbolone, such as Trenbolone 100 mg to see how your body reacts to it.

 

COA:

 


Absorbance

≤0.30%

Conform

Specific Rotation

+39°~ +43°

+39.5°

Chromatography Purity

Conform

Conform

17α-Isomer

≤0.50%

0.40%

Organic Volatile Impurities

Conform

Conform

Loss On Drying

≤0.50%

0.32%

Residue On Ignition

≤0.10%

0.01%

Assay

97~101%

99.25%

 

How to make an order:


1. Name what your need ( which product , quantity )
2. Full payment would be done once we come to an agreement on all details .
3. Parcel would be shipped out upon receipt of payment .
4. Info about parcel would be offered ( Photo , tracking number )
5. Finally you would get the parcel in 3~7 days .


Payment and Shipping:
Injection Anabolic Steroid Hormone Drostanolone Enanthate/Masteron Enanthate

 

Our service:


1. We have experience in exporting Pharmaceutical intermediates .
2. Professional packing with professional materials
3. We have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. Meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. We will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you, and with the delivery around 5-7 working days.
If any new enquiry,please feel free to contact us!

 

Our Advantage:

 



Advantages



Rich experience
Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years, our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country, and we have got very good feedback from our customers, we had Established long friendly relations of cooperation..
Great quality , purity and favorable . Good quality is one of our secret success , welcome order the samples .


Safest and fastest delivery
We have mass stock,so products will be delivered soon after payment confirmed.We will keep track of them until they arrive you and send you the tracking number. We choose the best courier service for you or as your requirements.
Good after-sales service Tell the package update ASAP, and will try best solve when customer encountered various problems.
 

Contact Details
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Bella Shang

Tel: 16607105173

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)