Startseite ProdukteInjizierbare Testosteron-Steroide

Legale anabole Steroide hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate, Muskel-Eignungs-Ergänzungen

Bescheinigung
China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Mandy ist sehr Berufs, ist das Versenden schnell und sicher, ist das importan die gute Qualität! So froh, mit Ihnen zu arbeiten

—— Gehirn Otero

Ihr tren ist die beste Qualität, die ich überhaupt kaufte

—— Anatoli Karpof

mein Kunde, der ihrer Handhabung am Boden für Laborversuch, das Ergebnis geschickt wird, ist ausgezeichnet! Danke!

—— Karl

Ich bin online Chat Jetzt

Legale anabole Steroide hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate, Muskel-Eignungs-Ergänzungen

High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements
High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements

Großes Bild :  Legale anabole Steroide hoher Reinheitsgrad-Testosteron Enanthate, Muskel-Eignungs-Ergänzungen

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Diselbiotech
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: D2003
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, BTC, ETH
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.: 315-37-7 Molekulare Formel: C26H40O3
Molekulargewicht: 400,59 Probe: 98% min
Qualitäts-Standard: USP/BP/ISO9001 Aussehen: Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver
Markieren:

rohes Pulver des Testosterons

,

Testosteronanaboles steroid

Legale anabole Steroide hoher Reinheitsgrad Testosteron Enanthate, Muskel-Eignungs-Ergänzungen

Schnelle Details

Produktname Testosteron Enanthate
Anderer Name Prüfen Sie E, TE
CAS-Registernummer 315-37-7
Schmelzpunkt 34-39 Grad
Molekulare Formel C26H40O3
Molekulargewicht 400,6
Probe 99%
Auftritt

weißes kristallähnliches Pulver.

 
 

Funktion:

Auf einer Funktionsbasis ist Testosteron Enanthate die perfekte Abhilfe für die Behandlung des niedrigen Testosterons. Wenn Sie unter niedrigem Testosteron leiden, bedeutet dieses einfach, dass Ihr Körper nicht mehr genug dieses Primärandrogens eigenständig produziert. Da Testosteron Enanthate einfach ist, dass, Testosteron, es die niedrige Zustand behebt. Millionen nach Millionen Männern weltweit leiden unter einer Art niedriger Androgenmangel. In den US allein wird es geschätzt, dass mehr als 20 Million Männer unter einem Androgenmangel leiden. Frauen können unter niedrigem Testosteron auch leiden und Testosteron Enanthate kann es behandeln. Jedoch werden die meisten Frauen besser mit alternativen Formen der Testosteronbehandlung wie Gelen gedient, die eine Mischung des Testosterons und des Progesterons oder kleine Testosteronimplantatskugeln wie Testopel enthalten.

 

Effekte:

Indem sie mit Testosteron Enanthate ergänzt, schützt die ausgeprägte Verbesserung der aufbauenden Aktion dieses magere Gewebe und brennen uns sicherzustellen nur Körperfett. Es sieht auch unseren groß erhöhten Metabolismus, damit wir Körperfett mit einer leistungsfähigeren Rate brennen.

 

Hohe Testosteronspiegel ergeben größere muskulöse Ausdauer. Sie ermüden nicht als schnelles vollständig und haben die Fähigkeit, mehr Arbeit zu erledigen. Sie finden auch, dass Ihre Gesamtrate der Wiederaufnahme erheblich verbessert wird, die wesentlich weiterzukommen ist. Fortschritt wird nicht in der Turnhalle gemacht. Wenn wir ausbilden, reißen wir wirklich Muskelgewebe herunter. Es ist durch Wiederaufnahme, dass wir weiterkommen. Dieses macht Mittel wie Testosteron Enanthate nicht nur unschätzbar zu den Bodybuildern und zu den entspannenden Turnhallenratten aber zu den Athleten auch. Ausdauer und Wiederaufnahme sind zwei der Schlüsselelemente zur erfolgreichen athletischen Leistung. Als addierte Prämie erhöhen hohe Testosteronspiegel die Stärke der Einzelperson. Dieses ist offensichtlich ein Vorteil zu einem Athleten und wird sehr in einem außerhalb der Saison Zyklus begrüßt, der für Konstitutionsverbesserung bestimmt ist. Während einer Diät unter Wärmebeschränkung, besonders in den rauen Diäten einer wettbewerbsfähigen Bodybuildingnatur, sollte die Einzelperson viel nicht erwarten, wenn irgendeine Stärkezunahme aber -er in der Lage sind, mehr von ihm instandzuhalten.

 

Nebenwirkungen:

 

[1] Estrogenic:

 

Testosteron Enanthate ist ein estrogenic Hormon dadurch, dass das Testosteronhormon in das Östrogen umwandeln kann wegen seiner Interaktion mit dem aromatase Enzym. Wenn Sie aromatisiert werden, wie Östrogenniveauaufstieg, den dieses zu Gynecomastia und Überwasserzurückhalten führen kann. Überwasserzurückhalten, wenn schwer, kann Bluthochdruck auch fördern. Die Chancen dieser Nebenwirkungen des Testosterons Enanthate, das für den niedrigen Patienten problematisch ist, sind niedrig, aber es ist möglich. Die Chancen erhöhen sich mit supraphysiological Dosen.

 

 

[2] androgen:

 

Die androgenen Nebenwirkungen des Testosterons Enanthate können, ziemlich stark sein aber sind von den genetischen Prädispositionen in hohem Grade abhängig. Die androgenen Effekte umfassen Akne, den beschleunigten Haarausfall in denen vorbereitet zur männlichen Musterkahlheit und zum Körperhaarwachstum. Die, die nicht zur männlichen Musterkahlheit vorbereitet werden, verlieren nicht das erste Haar auf ihrem Kopf. Die, die im Allgemeinen nicht für Akne empfindlich sind, haben selten ein Problem.

 

[3] kardiovaskulär:

 

Der Gebrauch des exogenen Testosterons kann eine negative Auswirkung auf Cholesterin, besonders in der Unterdrückung oder in der Reduzierung von HDL-Cholesterin (gutes Cholesterin) haben. Niedrige Dosen des Testosterons Enanthate sind gezeigt worden, um sehr wenig negative Auswirkung auf HDL-Cholesterin, aber, wenn sie verbunden werden, mit ein AI-Dosen von 200-300mg pro Woche zu haben sind gezeigt worden, um HDL-Cholesterin zu unterdrücken durch 20-25%. Höhere Dosen des Testosterons Enanthate, 300-600mg pro Woche ohne einen AI sind gezeigt worden, um HDL-Cholesterin zu verringern durch 13-21%. Mit einem addierten AI erhöht sich dieses deutlich.

 

Dosierung/Zyklus:

Schüsse der Wochen 1 - 2 (300mg) zwei ein Woche

 

Schüsse der Wochen 3 - 10 (500/600mg) zwei ein Woche

 

Rezept:

Pulver: 5 Gramm

Produziert: 20 ml @ 250 mg/ml

 

Anforderungen:

· 5 Gramm Testosteron enanthate

· 15,25 ml Öl des indischen Sesams

· Benzylalkohol 1ml 5% BA

· Spritzen 3cc u. 5/10cc

· 18 oder 20 Messgerätnadeln

· Phiole

· Sterile Phiole

· Steriler Filter Whatman

 

COA

 

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Eigenschaften Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver passen Sie sich an
Probe 97 | 103% 99,18%
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,15%
Identifizierung Positiv passen Sie sich an
Spezifische optische Rotation 77°~82° +79.3°
Schmelzpunkt 32 | 37°C 34~36°C
Freie heptanoic Säure ≤0.2% 0,11%
In Verbindung stehende Substanzen ≤2% passen Sie sich an
Restlösungsmittel (GASCHROMATOGRAPHIE) ≤100ppm passen sich an
Schlussfolgerung Diese Reihe ist einwilligt mit EP 5

 

Wie man einen Auftrag macht:

1. Name was Ihr Bedarf (der Produkt, Quantität)
2. würde volle Zahlung erfolgt, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.
3. würde Paket heraus bei Empfang von Zahlung versendet.
4. würden Informationen über Paket angeboten (Foto, Spurhaltungszahl)
5. Schließlich würden Sie das Paket in 3~7 Tage erhalten.


Zahlung und Verschiffen:

Hormon des Einspritzungs-anabolen Steroids Drostanolone Enanthate/Masteron Enanthate


 

Kontaktdaten
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Mandy Li

Telefon: 86-18627817389

Faxen: 86-27-87001826

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Testosterone Steroids

High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements

China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. certification
Mandy is very professional, shipping is quick and safe, the most importan is the good quality! So glad to work with you guys

—— Brain Otero

Their tren is the best quality I ever bought

—— Anatoli Karpof

my client sent their gh for lab test, the result is excellant! Thanks!

—— Carl

I'm Online Chat Now

High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements

High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements
High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements

Large Image :  High Purity Testosterone Enanthate Legal Anabolic Steroids , Muscle Fitness Supplements

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Diselbiotech
Certification: GMP
Model Number: D2003

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Aluminum Foil Bag
Delivery Time: 1-2 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, BTC, ETH
Supply Ability: 200 kg/month
Detailed Product Description
CAS No.: 315-37-7 Molecular Formula: C26H40O3
Molecular Weight: 400.59 Assay: 98% Min
Quality Standard: USP/BP/ISO9001 Appearance: White To Yellowish-white Crystalline Powder
High Light:

testosterone raw powder

,

testosterone anabolic steroid

High purity Testosterone Enanthate legal anabolic steroids , Muscle Fitness Supplements

Quick Details

Product name Testosterone Enanthate
Other name Test E, TE
CAS register number 315-37-7
Melting point 34-39 degree
Molecular formula C26H40O3
Molecular weight 400.6
Assay 99%
Appearance

white crystalloid powder.

 
 

Function:

On a functional basis, Testosterone Enanthate is the perfect remedy for treating low testosterone. If you suffer from low testosterone, this simply means your body is no longer producing enough of this primary androgen on its own. As Testosterone Enanthate is simply that, testosterone, it will remedy the low level condition. Millions upon millions of men worldwide suffer from some type of low level androgen deficiency. In the U.S. alone it is estimated that more than 20 million men suffer from an androgen deficiency. Women can also suffer from low testosterone and Testosterone Enanthate can treat it. However, most women will be better served with alternative forms of testosterone treatment such as gels that contain a mixture of testosterone and progesterone or small testosterone implant pellets like Testopel.

 

Effects:

By supplementing with Testosterone Enanthate, the pronounced enhancement of anabolic action will protect this lean tissue and ensure we only burn body fat. It will also see our metabolism greatly enhanced so that we burn body fat at a more efficient rate.

 

High testosterone levels will result in greater muscular endurance. You will not tire out as fast and will have the ability to do more work. You will also find your overall rate of recovery is greatly improved, which is essential to progress. Progress is not made in the gym. When we train we actually tear down muscle tissue. It is through recovery that we progress. This makes compounds like Testosterone Enanthate not only invaluable to bodybuilders and recreational gym rats but to athletes as well. Endurance and recovery are two of the key elements to successful athletic performance. As an added bonus, high testosterone levels will increase the individual’s strength. This is obviously an advantage to an athlete and is very welcomed in an off-season cycle designed for physique enhancement. During a diet under caloric restriction, especially in harsh diets of a competitive bodybuilding nature, the individual shouldn’t expect much if any strength increase but he should be able to maintain more of it.

 

Side Effects:

 

[1] Estrogenic:

 

Testosterone Enanthate is an estrogenic hormone in that the testosterone hormone can convert to estrogen due to its interaction with the aromatase enzyme. When aromatized, as estrogen levels rise this can lead to gynecomastia and excess water retention. Excess water retention, if severe can also promote high blood pressure. The odds of these side effects of Testosterone Enanthate being problematic for the low level patient are low, but it is possible. The odds will increase with supraphysiological doses.

 

 

[2] Androgenic:

 

The androgenic side effects of Testosterone Enanthate can be fairly strong but are highly dependent on genetic predispositions. The androgenic effects include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness and body hair growth. Those who are not predisposed to male pattern baldness will not lose the first hair on their head. Those who are generally not sensitive to acne will rarely have a problem.

 

[3] Cardiovascular:

 

The use of exogenous testosterone can have a negative effect on cholesterol, particularly in the suppression or reduction of HDL cholesterol (good cholesterol). Low doses of Testosterone Enanthate have been shown to have very little negative effect on HDL cholesterol, but when conjoined with an AI doses of 200-300mg per week have been shown to suppress HDL cholesterol by 20-25%. Higher doses of Testosterone Enanthate, 300-600mg per week without an AI have been shown to reduce HDL cholesterol by 13-21%. With an added AI, this will markedly increase.

 

Dosage/cycle:

Weeks 1 - 2 (300mg) Two shots a week

 

Weeks 3 - 10 (500/600mg) Two shots a week

 

Recipe:

Powder: 5 grams

Produces: 20 ml @ 250 mg/ml

 

Requirements:

· 5 grams testosterone enanthate

· 15.25 ml sesame oil

· Benzyl Alcohol 1ml 5% BA

· Syringes 3cc & 5/10cc

· 18 or 20 gauge needles

· Vial

· Sterile Vial

· Whatman sterile filter

 

COA

 

Test Analysis Standard Results
Characteristics White to yellowish-white crystalline powder conform
Assay 97 ~ 103% 99.18%
Loss on drying ≤0.5% 0.15%
Identification Positive conform
Specific optical rotation 77°~82° +79.3°
Melting point 32 ~ 37°C 34~36°C
Free heptanoic acid ≤0.2% 0.11%
Related substances ≤2% conform
Residual solvents(GC) ≤100ppm conform
Conclusion This batch is complies with EP 5

 

How to make an order :

1. Name what your need ( which product , quantity )
2. Full payment would be done once we come to an agreement on all details .
3. Parcel would be shipped out upon receipt of payment .
4. Info about parcel would be offered ( Photo , tracking number )
5. Finally you would get the parcel in 3~7 days .


Payment and Shipping:

Injection Anabolic Steroid Hormone Drostanolone Enanthate/Masteron Enanthate


 

Contact Details
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Jessie Liu

Tel: 18627896809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)