Startseite

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Bescheinigung
China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Mandy ist sehr Berufs, ist das Versenden schnell und sicher, ist das importan die gute Qualität! So froh, mit Ihnen zu arbeiten

—— Gehirn Otero

Ihr tren ist die beste Qualität, die ich überhaupt kaufte

—— Anatoli Karpof

mein Kunde, der ihrer Handhabung am Boden für Laborversuch, das Ergebnis geschickt wird, ist ausgezeichnet! Danke!

—— Karl

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Ein Qualitätssicherungsteam mit passendem und genügendem Ausbildungshintergrund sowie notwendigen Qualifikationen auf den pharmazeutischen Gebieten ist hergestellt und in allen Produktionstätigkeiten von Produkten Disel Biotech, im Hinblick auf Qualitätssicherung (QA) und Qualitätskontrolle (QC) gut-beteiligt.

Das Qualitätskontrollanalyselabor ist mit den notwendigen und ausreichenden sowie validierten Anlagen und den Durchschnitten für Qualitätsprüfung von Materialien installiert. Der gesamte Fluss von Waren von den Rohstoffen, Vermittler, Prozesswasser, etc., zu den Endprodukten werden überwacht, um die Übereinstimmung der ganzen Produktionstätigkeit sicherzustellen.

Das Qualitätssicherungssystem wird basierte nach „ICH harmonisierter Dreierrichtlinie — gute Herstellungsmethode-Führer für aktives pharmazeutisches Bestandteile Q7 ″ (ICH-Q7A) hergestellt. Dennoch hält das System verbesserte durch eine Reihe des Mangel-Findens und der Korrektur-Maßnahmen, einschließlich regelmäßige Innenrevision, die Rechnungsprüfung der Kunden und die Berechtigungsinspektionen.

 

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Qualitätskontrolle 0

 

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Qualitätskontrolle 1

Zertifizierungen
  • China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:ISO9001

Kontaktdaten
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Mandy Li

Telefon: 86-18627817389

Faxen: 86-27-87001826

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Quality Control

Mandy is very professional, shipping is quick and safe, the most importan is the good quality! So glad to work with you guys

—— Brain Otero

Their tren is the best quality I ever bought

—— Anatoli Karpof

my client sent their gh for lab test, the result is excellant! Thanks!

—— Carl

I'm Online Chat Now
QC Profile

A quality management team with appropriate and sufficient education background as well as necessary qualifications in pharmaceutical fields is established and well-involved in all the production activities of Disel Biotech's products, in terms of Quality Assurance (QA) and Quality Control (QC).

The Quality Control analysis lab is installed with necessary and adequate as well as validated facilities and means for quality examination of materials. The entire flow of goods from raw materials, intermediates, process water, etc., to end products are monitored to ensure the conformity of whole production activity.

The quality management system is established based upon “ICH Harmonized Tripartite Guideline — Good Manufacturing Practice Guide for Active Pharmaceutical Ingredients Q7″ (ICH-Q7A). Nevertheless, the system is keeping improved by a series of deficiency-finding and corrective actions, including regular internal audit, clients’ audit and authority inspections.

 

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. quality control 0

 

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. quality control 1

Certification
  • China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. certification

    Standard:ISO9001

Contact Details
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Mandy Li

Tel: 86-18627817389

Fax: 86-27-87001826

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)