Startseite

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Mandy ist sehr Berufs, ist das Versenden schnell und sicher, ist das importan die gute Qualität! So froh, mit Ihnen zu arbeiten

—— Gehirn Otero

Ihr tren ist die beste Qualität, die ich überhaupt kaufte

—— Anatoli Karpof

mein Kunde, der ihrer Handhabung am Boden für Laborversuch, das Ergebnis geschickt wird, ist ausgezeichnet! Danke!

—— Karl

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Diselbiotech hat investiert und hergestellt einem langfristigen Zusammenarbeits-Verhältnis zu vier GMP bestätigte Arzneimittelunternehmen, die sind, in der Reihenquantität zu produzieren. Diese Anlagen haben sieben Syntheselinien, einen Musterbetrieb und fünf Einheiten von Reinigungsbereichen werden mit hochmodernen Anlagen ausgerüstet. Synthesereaktoren sind mit ihren Volumen installiert, die von 50 bis 3000 Liter reichen.

    Der Bau von Herstellungsmodulen ermöglicht dem Unternehmen, eine große Vielfalt von chemischen Reaktionen einschließlich alklation, Bromierung, Zyklisierung, Kondensation, Diazotierung, Esterifizierung, Oxidation, Reduzierung und so weiter durchzuführen. Viele mehr Reaktionen sind unter dem Ermöglichen durch Investition in den einzigartigen Herstellungsmodulen.

    Diselbiotech wird immer festgelegt, um zu säubern, Modell der nachhaltigen Entwicklung. Es hat die moderne Abwasseraufbereitungsausrüstung und versucht immer, ein Hersteller mit dem Zweck der nicht nur Produktion aber auch des Umweltschutzes zu werden.

     

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

     

     

  • OEM / ODM

    Diselbiotech hat rohe Pulver des Steroids für fast 5 Jahre weltweit, unsere Produktserie erweiterte Schritt für Schritt mit der schnellen Entwicklung des Marktes exportiert. Für das Helfen von neueren Labors und von Partnern, ihr Geschäft vorwärts zu bewegen, ist neue Produktionsbasis gegründet worden, um halb fertiges zu liefern und Endöle wie TE-300, BU-300, TrenE-100, TrenA-100 etc. sind alle auf die Kunden personifizierte Antrag verfügbar.

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

  • R & D

    Eine Gruppe Wissenschaftler mit Hintergrund der höheren Ausbildung arbeiten die R&D-Abteilung mit und streben die Forschung und Entwicklung der frontalsten generischen pharmazeutischen Substanzen an. Der R&D wird in zwei Abschnitte organisiert: Syntheseprozeßforschung und Qualitätsforschung.

    Der Syntheseprozeßforschungsabschnitt legt fest, um sich zu entwickeln und Skala-oben die nicht-Verletzungssyntheseprozesse von generischen Substanzen, und der Qualitätsforschungsabschnitt ist, das Profil von den Verunreinigungen zu studieren, die in den Wirkstoffen, Berechnungsverfahren von hervorragenden Spezifikationen zu entwickeln, die Stabilität der Substanzen und der dergleichen zu überprüfen dargestellt werden und stellt die notwendigen und genügenden Daten für Produktdokumentationsvorbereitung zur Verfügung.

    Die breite Zusammenarbeit mit externen akademischen Strukturen, einschließlich Universitäten und Forschungsinstitute sowie Prüfungsmitten, wird hergestellt, um die Betriebsmittel in unserer R&D-Tätigkeit zu integrieren.

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Mandy Li

Telefon: 86-18627817389

Faxen: 86-27-87001826

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. Factory Tour

China Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. certification
Mandy is very professional, shipping is quick and safe, the most importan is the good quality! So glad to work with you guys

—— Brain Otero

Their tren is the best quality I ever bought

—— Anatoli Karpof

my client sent their gh for lab test, the result is excellant! Thanks!

—— Carl

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Diselbiotech has invested and established a long-term cooperation relationship with four GMP certified pharmaceutical plants that are able to produce in batch quantity. These plants have seven synthesis lines, one pilot-plant and five units of cleaning areas are equipped with state-of-the-art facilities. Synthesis reactors are installed with their volumes ranging from 50 to 3000 liters.

    The construction of manufacturing modules enables the enterprise to perform a wide variety of chemical reactions including alklation, bromination, cyclization, condensation, diazotization, esterification, oxidation, reduction and so on. Many more reactions are under enabling by investment in unique manufacturing modules.

    Diselbiotech is always committed to clean, sustainable development model. It has the advanced sewage treatment equipment and is always trying to become a manufacturer with the purpose of not only production but also environmental protection.

     

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. factory production line 0

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. factory production line 1

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. factory production line 2

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. factory production line 3

  • OEM/ODM

    Diselbiotech has been exporting steroid raw powders for almost 5 years worldwide, our product line was expanding step by step with the market fast development. For helping more new labs and partners to move forward their business, new production base has been set up to supply Semi-finished and Finished Oils such as TE-300, BU-300, TrenE-100, TrenA-100 etc. are all available at customers personalized request.

     

  • R&D

    A group of scientists with high education background team-up the R&D department, aiming at the research and development of the most frontal generic pharmaceutical substances. The R&D is organized into two sections: synthesis process research and quality research.

    The synthesis process research section is committing to develop and scale-up the non-infringing synthesis processes of generic substances, and the quality research section is to study the profile of impurities presented in the active ingredients, develop methods of analysis of outstanding specifications, examine the stability of the substances and the like, providing necessary and sufficient data for product documentation preparation.

    Wide cooperation with external academic structures, including universities and research institutes as well as testing centers, are established to integrate the resources in our R&D activity.

    Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd. factory production line 0

Contact Details
Wuhan Disel Biotechnology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Mandy Li

Tel: 86-18627817389

Fax: 86-27-87001826

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)