Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Injizierbare Testosteron-Steroide en ventes
China am besten trenbolone Steroide en ventes
China am besten boldenone Steroid en ventes
Kategorien durchsuchen :

Injizierbare Testosteron-Steroide & trenbolone Steroide

Über Uns
Wuhan Disel Biotechnoloy Co., Ltd. (kurzgeschlossen als Disel Biotech) ist in High-Techem wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Wuhans Donghu, Wuhan ist eine große Stadtmitte in China mit reichlichem Personal des bequemen ...
Fabrik-Ausflug
Diselbiotech hat ein langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu vier GMP zugelassenen Arzneimittelunternehmen investiert und aufgebaut, die sind, in der Reihenquantität zu produzieren. Diese Anlagen haben sieben ...
Qualitätskontrolle
Ein Qualitätssicherungsteam mit passendem und genügendem Ausbildungshintergrund sowie notwendigen Qualifikationen auf den pharmazeutischen Gebieten ist hergestellt und in allen Produktionstätigkeiten von Produkten Disel ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : 3. Straße No.6 Fozuling, Ostsee-High-Teches Entwicklungsgebiet, Wuhan-Stadt, Hubei-Provinz, China 430000
Geschäfts-Telefon :
86-27-87001826(Arbeitszeit)
86-186-27817389(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-27-87001826

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Injectable Testosterone Steroids on sales
China best Trenbolone Steroids on sales
China best Boldenone Steroid on sales
Browse Categories :

Injectable Testosterone Steroids & Trenbolone Steroids

About Us
Wuhan Disel Biotechnoloy Co., Ltd. (shorted as Disel Biotech) is located in Wuhan Donghu High-Tech Economic Development Zone, Wuhan is a big central city in China with convenient transportation abundant human resources. ...
Factory Tour
Diselbiotech has invested and established a long-term cooperation relationship with four GMP certified pharmaceutical plants that are able to produce in batch quantity. These plants have seven synthesis lines, one pilot...
Quality Control
A quality management team with appropriate and sufficient education background as well as necessary qualifications in pharmaceutical fields is established and well-involved in all the production activities of Disel ...
Contact Us
Address : No.6 Fozuling 3th Road, East Lake High-tech Development Zone, Wuhan City, Hubei Province, China 430000
Business Phone :
86-27-87001826(Working time)
86-186-27817389(Nonworking time)
Fax : 86-27-87001826